Christandl Rechtsanwalt GmbH

Elisabethstraße 50b/III

A-8010 Graz

Tel.: 0316/810045, Fax: DW-14

E-Mail: kanzlei@christandl.at

15000

Rechtsanwaltskanzlei

Unternehmensportrait

 

Die Rechtsanwaltskanzlei Christandl wurde im Jahr 1988 von Dr. Harald Christandl gegründet.

 

Rechtsanwaltskanzlei Christandl in Graz

 

Zunächst wurde, in ökonomisch vertretbaren Rahmen, ein kleines Büro in Gerichtsnähe gemietet. Durch stetigen Einsatz und dauerhafte Erfolge, wurden sowohl das juristische, als auch das administrative Team ständig erweitert und modernste Büroressourcen geschaffen.

Damit einher ging ein räumliches Wachstum, das uns nach zwei Zwischenstationen in der Kaiserfeldgasse und der Wielandgasse, an unseren nunmehrigen Standort in die Elisabethstraße führte.

Unsere Büroräumlichkeit befindet sich in einem gemeinsam mit der Universität Graz (Sozial- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät) betriebenen, mitten im „Grünen“ liegenden Gebäudekomplex mit Tiefgarage, Terrassen und Seminarräumlichkeiten.

 

Derzeit stehen acht Juristinnen und Juristen, zahlreiche fachkundige Sachbearbeiterinnen und eine adäquate Inkassoabteilung unseren Mandanten zur Verfügung. Durch Anbindung an modernste Datenbanken und das Zugreifen auf entsprechende Netzwerke (Versicherungen, Immobilienmakler, Steuerberater, Notare, Unternehmensberater, Universität, u.a.) sind wir in der Lage sämtliche juristische Anforderungen von Einzelpersonen (Konsumenten), Klein- und Mittelbetrieben sowie Großkonzernen abzudecken.

 

Christandl & Partner hat sich in den letzten Jahren entsprechende mediale Aufmerksamkeit durch die anwaltliche Betreuung bei Masseninterventionen (BHI, Rieger-Bank, AMIS, Meinl, AvW, Immofinanz usw.) sowie durch Vertretungstätigkeiten von Causen und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens (Sportler, Künstler, Manager und Funktionäre, Sportvereinigungen u.a.) erlangt.

 

Auch in Zukunft gilt für uns in Ausübung unserer anwaltlichen Tätigkeit:

Modern – innovativ – kreativ – kompetent – mutig – sozial – unabhängig